Gartler für langjährige Mitgliedschaft geehrt
Mit einer Ehrenurkunde, Ehrenzeichen und einem Glasl Honig aus der Region ehrten der Vorstand des „Verein für Gartenkultur und Landespflege Inzell-Hammer-Weißbach e.V.“ Florian Seestaller und der Geschäftsführer des Kreisverbandes Traunstein für Gartenbau und Landespflege und Fachberater Markus Breier, Frauen und Männer aus dem Verein, die ihm bereits zwischen 40 und 60 Jahren die Treue halten. 40 Jahre gehören Anni Zach, Renate Mader und Friedhelm Schmidt zum Verein. Bereits 50 Jahre sind Georg Dufter, Gerlinde Gimpl, Franz Kalchgruber, Johanna Kübler und Erwin Kurz aus Hammer, sowie Katharina Fritscher, Maria Gastager, Rosina Koch, Hedwig Maier, Willi Preinfalk, Maria Rieder, Erika Spannring, Michael Stadler, Resi Standl, Benedikt Steinbacher und die Raiffeisen-VR Bank, vertreten durch Peter Rabiser dabei. Ganze 60 Jahre halten Franz Egger (Lindlbauer) und Michael Rieder (Nagl) in Treue zum Gartenbauverein.
Text und Bilder: Werner Bauregger