Im Kalenderjahr 2021 konnten sieben langjährige Mitglieder auf eine runde Mitgliedschaft beim Gartenbauverein Inzell-Hammer-Weißbach zurückblicken. Leider war im vergangenen Jahr eine Herbstversammlung nicht möglich, bei der die Auszeichnungen in einem passenden Rahmen stattfinden konnten. Eine Urkunde und ein Glasl Honig konnte Vorstand Florian Seestaller dann bei Besuchen unserer Mitglieder überreichen. Er bedankte sich dabei für die langjährige Treue und Unterstützung unserer Ziele. Seit 40 Jahren ist Mathilde Surauer beim Gartenbauverein. Auf 50 Jahre Mitgliedschaft können Elisabeth Rieder, Helga Kumminger, Antonie Gstöttner, Therese Eicher und Mathilde Egger zurückschauen. Die geehrten Frauen garteln immer noch sehr gern im Garten und freuen sich an den Blumen sowie dem bunten Treiben der Insekten drumherum. Bereits seit 1961 ist Heini Plenk sen. Mitglied beim Gartenbauverein. Damals war der Wimmerbauer Vorstand unseres Vereins wie er erzählte. Nachdem bei ihm auch die Mostpresse untergestellt war, konnten dort die Mitglieder ihr Obst pressen lassen. Als langjähriger Imker beobachtet der Heini noch sehr genau die Entwicklung der Bäume aber auch die Haltbarkeit der Früchte. Er kennt sich beim Veredeln aus und schneidet den einen oder anderen Baum noch selber. Wir wünschen unseren Jubilaren weiterhin alles Gute und Gesundheit sowie weiterhin Interesse und Freude am Garten und der Natur.