Zum Ende des vergangenen Kalenderjahres konnte der Gartenbauverein Inzell-Hammer-Weißbach einige Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft auszeichnen. Der Verkehrs- und Heimatverein Inzell unterstützt die Arbeit unseres Vereins bereits seit 1960. Auf 50 Jahre Mitgliedschaft können Lisi Restner, Manfred Zöller, Berta Maier, Maria Hopf und Antonie Plereiter zurückblicken. Auszeichnungen für 40jährige Vereinszugehörigkeit gab es für Brigitte Eicher und Sepp Kastenhofer. Leider war eine Ehrung bei unserer Herbstversammlung 2020 nicht möglich, weil diese aufgrund der damals schon geltenden Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen abgesagt werden musste. Vorstand Florian Seestaller holte die Ehrung im kleinen Kreis bei einem persönlichen Besuch nach, bedankte sich dabei für die langjährige Treue und Unterstützung unserer Ziele und übergab Aufmerksamkeiten des Vereins. Natürlich sind die Urkunden und Glasl Inzeller Honig unter Beachtung der geltenden Vorschriften überreicht worden.