Für das Jubiläum zum 100jährigen Bestehen des Gartenbauvereins ist jetzt als Blickfang eine Hausbank in Inzell, ggf. auch in Hammer und Weißbach im Laufe des Sommers zu sehen. Von den Damen aus der Vorstandschaft farbig bemalt ist sie der passende Hingucker, der auf die Jubiläumsfeier der Gartler, aber auch des Partnervereins der Imker hinweist. Für die Woche vom 23. bis 29. September wird eine Ausstellung vorbereitet, mit der sich die beiden Vereine mit Informationen zu ihren Zielen und regelmäßigen Aktionen präsentieren. Höhepunkt ist dann am Samstag, 28. September der gemeinsame Festabend mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, die bis dahin auf der Bank Platz nehmen, um die Sonne zu genießen, das Leben im Dorf zu beobachten oder einfach miteinander zu ratschen.