Termin Details


Nachdem unsere Frühjahrsversammlung leider nicht am 5. März stattfinden konnte, wollten wir diese in den Sommer verschieben. Wir waren davon ausgegangen, dass in der warmen Jahreszeit Veranstaltungen und Zusammenkünfte unter legeren Bedingungen möglich sein können. Wir hatten uns was Besonderes überlegt und darauf gefreut, dass wir Euch – unsere Mitglieder und Garteninteressierte – wieder einmal sehen werden. An verschiedenen Ständen wollten wir viele Garteninformationen zum Anbau und zur Verwertung von Gemüse, Obst, Kräutern und Blumen aus dem eigenen Garten und der Natur mit verschiedenen Fachfrauen und -männern anbieten. Aber bis jetzt ist immer noch so, dass Teilnehmer bei Veranstaltungen in der Regel am Sitzplatz bleiben und Abstand halten müssen. Somit können wir unsere Planungen nicht umsetzen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden dieses Format nachholen und in den nächsten Jahren durchführen. Bis zum nächsten Treffen wünschen wir Euch alles Gute im Gartlerjahr beim Ernten und Genießen. Bleibts gesund.