• Datum:

Für Mitglieder des Gartenbauvereins aber auch Gartler, Blumen- und sonstige Interessierte bietet Fegg-Reisen eine Fahrt zur Landesgartenschau in Kirchheim bei München am Freitag, 21. Juni an. Abfahrt in Inzell ist um 8 Uhr am Schwimmbadparkplatz. Rückfahrt um ca. 16 Uhr in Kirchheim. Die Schau ist in fünf Themenbereiche gegliedert – Garten, Wildnis, Wasser, Wald und Wiese spielen eine große Rolle. Nur ein Ausschnitt aus den fast 100 Beiträgen der Gartenschau: Bürgergärten und Streuobstwiese, Sommerflor als Blütenmeer in Wellen, die faszinierende Welt der Bienen und Schmetterling, was Gsundes und Guates aus dem Garten. Aber auch mit innovativen Modellen setzen sich die einzelnen Ausstellungsflächen auseinander: Generationenplatz, Garten der Zukunft, Blütenraum Vielfaltsraum, Bäume der Zukunft oder Vielfalt auf kleinstem Raum. Da dürfte für jeden etwas dabei sein, zum Schauen, Bewundern, Informieren und für Anregungen, etwas davon im eigenen Garten, auf Balkon oder Terrasse umzusetzen.

Mehr Informationen unter https://kirchheim2024.de/

Anmeldung bei Fegg-Reisen unter 08665/312 oder im Bunten Ladl, Traunsteiner Straße 11 in Inzell (Preis für Fahrt und Eintritt 47 € je Person).