Der Gartenbauverein beteiligt sich heuer beim Feuerwehrfest in Inzell und übernimmt u.a. die Gestaltung des Altars für den Gottesdienst am 14. August. Um 16 Uhr beginnt der Kirchenzug vom Feuerwehrhaus zum Kurpark. Dort findet um 16.30 Uhr der Festgottesdienst mit anschließender Fahnenweihe statt. Anschließend geht es um 18.30 Uhr mit dem Festzug zum Festsaal. Um 19 Uhr ist der Einzug der Vereine. Der gesellige Festabend mit Alpensound beginnt um 21 Uhr. Mit einer regen Beteiligung wollen wir uns für das Engagement unserer Feuerwehr während des ganzen Jahres für die gesamte Dorfgemeinschaft bedanken. Dazu bitten wir unsere Mitglieder um zahlreiche Beteiligung. Wir treffen uns am Feuerwehrhaus zur Aufstellung zum Kirchenzug. Beim Festabend ist ein Tisch für uns reserviert.