Pflanzenmarkt für wetterfeste Gartler und vielseitig Interessierte

Pflanzenmarkt für wetterfeste Gartler und vielseitig Interessierte

Beim Pflanzenmarkt im Kräutergarten im Kurpark Inzell trafen sich wetterfeste Gartler, die sich auch von einem Regenschauer am Anfang nicht beeindrucken ließen. Bei Kaffee und Kuchen von den Frauen der Vorstandschaft führten die Besucher interessante Gespräche, unterhielten sich über das Werden im Garten, Erfolge beim Ansäen, usw. Der Markt war auch Treffpunkt für Suchende. Sie haben überzählige Pflanzen mitgenommen, weil andere Gartler großen Erfolg bei der Aussaat hatten und diesen teilten. Aber auch wer was Besonderes suchte, war hier richtig. Für die Organisatoren war der Pflanzenmarkt wieder ein Erfolg. Der Gartenbauverein wünscht allen Gartlern viel Freude und Erfolg mit den Pflanzen.